Адаптивный контроллер NT Adaptive S

NT Adaptive ™ S

(nicht mehr in Produktion)

Signalerkennungs-Controller mit einem neuronalen Netzwerk von NeuroMem® zum Erlernen und Identifizieren von Splines in Zeitreihen. Die Zeitreihen werden über Ethernet von einer speziellen Server-Software empfangen, die auf dem MES-System läuft. Für den Datentransfer ist die Möglichkeit vorgesehen, asymmetrische Verschlüsselungsverfahren zu verwenden.

Das neuronale Netzwerk NeuroMem kann mit einer Kapazität von 1024 oder 2048 Neuronen bestellt werden.

Der Controller ist in einem ABS-Kunststoffgehäuse mit der Schutzart IP20 untergebracht und kann auf einer 32-mm-DIN-Schiene montiert werden.

Preisanfrage

    NT Adaptive ist ein Gerät zur Mustererkennung mit künstlicher Intelligenz (KI), das einen Mikrocontroller ARM der Serie M4, einen oder zwei Chips СМ1К, Stromquellen DC/DC, FLASH-Speicher, Echtzeituhr, Ethernet-Anschluss, USB-2.0-Anschluss und LED-Anzeige des Status und der laufenden Prozesse enthält. Je nach Modell des neuronalen Controllers kann NT Adaptive 1024 bis 2048 Neuronen enthalten. Der Austausch mit dem Chip CM1K (oder Chips, wenn es zwei gibt), kann entweder über den seriellen Bus I2C oder den parallelen Datenbus, 25 Leitungen, erfolgen. Stromversorgung des NT Adaptive: 24 V DC.

    NT Adaptive befindet sich in einem Gehäuse aus ABS-Kunststoff mit der Schutzart IP20. Das Gehäuse des NT Adaptive hat die Möglichkeit, auf einer 35 mm DIN-Schiene montiert zu werden.

    • S-indiziertes Adaptive NT mit 1024 oder 2048 Neuronen ist für die Erkennung von Splines (digitale Signale in Form einer Folge von Zeitreihen) vorgesehen. Die Zeitreihen kommen von den vorhandenen MES-Systemen über den Ethernet-Anschluss unter Verwendung einer speziellen Server-Software. Für den Datentransfer ist die Möglichkeit vorgesehen, asymmetrische Verschlüsselungsverfahren zu verwenden.

The NT Adaptive S Controller

NT Adaptive ™ S

(out of production)

Signal recognition controller powered with a NeuroMem® neural network to learn and identify splines in time series. The time series are received over Ethernet from a specialised server software running on the MES system. The possibility of using asymmetric encryption schemes is provided for in the data transfer process.

The NeuroMem neural network can be ordered with a capacity of 1024 or 2048 neurons.

The controller comes in an ABS plastic housing with a degree of protection IP20 and it can be mounted on a 32 mm DIN rail.

Request price

    NT Adaptive is a artificial intelligence (AI) pattern recognition device incorporating a microcontroller ARM of series M4, one or two chips СМ1К, power sources DC/DC, FLASH memory, real time clock, Ethernet port, USB 2.0 port, and LED indication of the status and ongoing processes. Depending on the neural controller model, NT Adaptive can contain 1024 to 2048 neurons. Exchange with the chip CM1K (or chips if there are two), can be carried out either via the serial bus I2C or parallel data bus, 25 lines. Power supply to NT Adaptive: 24 V DC.

    NT Adaptive is contained in a housing made of ABS plastic with a degree of protection IP20. The housing of NT Adaptive has the possibility of being mounted on a 35 mm DIN rail.

    • S-indexed Adaptive NT containing 1024 or 2048 neurons is designed to identify splines (digital signals in form of a sequence of time series). The time series come from the existing MES systems via the Ethernet port with the use of specialised server software. The possibility of using asymmetric encryption schemes is provided for in the data transfer process.
    Price request
    Price request
    Price request